Schermata 2018-11-23 alle 12.20.37

Ein Grotto gehört ins Tessin – das Grotto della Salute ist 100 jährig

Siegerbeiz Ein Grotto gehört ins Tessin – das Grotto della Salute ist 100 jährig.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:15

Uhr Das Haus ist 100 Jahre alt. Vor dem Grotto della Salute befand sich ein einfacheres Restaurant im Gebäude. Seit zwei Jahren ist der Vater von Elena Salinetti, 37, Besitzer des Restaurants. Er war früher selber Stammgast und hat das Lokal mit frischen Ideen vorangebracht. Elena wird derzeit eingearbeitet, um die Leitung des Restaurants in Kürze zu übernehmen. Neben typischen Tessiner Spezialitäten gibt es hier auch Spanferkel.

Über Grotto della Salute in Massagno
Der wunderschöne moderne Weinkeller und der Garten mit den schönen Pflanzen machen das Haus zu etwas Besonderem, getreu dem Familienmotto: “Country in the town”. Der Ort am Rand der Stadt spricht sicherlich für das Grotto. Er wirkt entschleunigend auf die Gäste, welche die Ruhe und den schattigen Platz lieben.

Schermata 2018-11-24 alle 12.08.22

Condividi l'articolo

Condividi su facebook
Condividi su google
Condividi su twitter
Condividi su linkedin
Condividi su whatsapp
Condividi su email
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close